Home

Marina

Home / Marina

Yachten aus der ganzen Welt legen in den Sommermonaten in der Marina von Agios Nikolaos an. Das Hotel liegt im Zentrum der traditionellen Stadt Agios Nikolaos im Osten Kretas, nur 64 km vom internationalen Flughafen Heraklion entfernt.

Mit einer Gesamtkapazität von 255 Liegeplätzen auf Beton- und Schwimmpontons mit Trockendock für 165 Boote mit einem Fahrstuhl bietet der Yachthafen alle modernen Einrichtungen und Dienstleistungen, die Sie von einem modernen EU-Standard-Yachthafen erwarten, unabhängig davon, ob Sie eine Nacht verbringen oder ein Leben lang. Hinzu kommen Extras wie schnelle WLAN-Abdeckung an allen Liegeplätzen und Standorten, ein Business-Center für die unermüdlichen Waschmaschinen vor Ort und weitere Annehmlichkeiten sowie das nur wenige Gehminuten entfernte örtliche Hafenpolizeiamt.

Regelmäßige Veranstaltungen finden in der Marina von Agios Nikolaos für Kunden und Besucher statt; Von Grillabenden im Grillbereich bis hin zu regelmäßigen Fitnessprogrammen in den Gartenbereichen, immer mit dieser freundlichen Atmosphäre, kümmert sich der Jachthafen um seine Bewohner!

Die Stadt Agios Nikolaos liegt direkt vor Ihrer Haustür und bietet alle Arten von Tavernen und Restaurants, um die berüchtigte kretische Küche zu genießen. Bars, Supermärkte und alle Geschäfte, die man sich nur wünschen kann. Und natürlich das Land Ostkretas mit seinen archäologischen Denkmälern, Klöstern, Schluchten, Bergen, Stränden und atemberaubenden Landschaften … und diesem warmen kretischen Willkommen.

Webseite: marinaofagiosnikolaos.gr
Email: reception@daean.gr
Telefon: +30 28410 82384

Home

Marina of Agios Nikolaos

Home / Marina of Agios Nikolaos

Marina of Agios Nikolaos

Yachts from all over the world dock in the Marina of Agios Nikolaos throughout the summer months. Located in the center of the traditional Agios Nikolaos town on the eastern-end of the island of Crete, only 64 km away from Heraklion International Airport.

Featuring a total capacity of 255 berths on concrete and floating pontoons, with dry docking facilities for 165 boats with a travel lift, the marina provides all the modern facilities and services you expect from a modern EU standard marina, whether you choose to spend a night or a lifetime. In addition, extras like fast Wi-Fi coverage to all berths and locations, a business center for the tireless, on-site laundry machines and other conveniences and with the local Port Police office just a short walk away.

Regular events take place in the Marina of Agios Nikolaos for clients and visitors; from BBQ nights in the barbeque area to regular fitness programs in the garden areas, always along with that friendly atmosphere, the marina takes good care of its residents!

The town of Agios Nikolaos is right outside your doorstep featuring all kind of tavernas and restaurants to enjoy the infamous Cretan gastronomy. Bars, supermarkets and all the retail shops you could wish for.

And of course the land of eastern Crete, with its archaeological monuments, monasteries, gorges, mountains, beaches and stunning scenery… and that warm Cretan welcome.

Useful information

Website: marinaofagiosnikolaos.gr
Email: reception@daean.gr
Telephone: +30 28410 82384